Melde Dich

Kontakt

SCHON MITGLIED?

Erkrath nahe Düsseldorf

Fitness Gym

In deinem FITNESS GYM Erkrath (nahe Düsseldorf) erwartet dich ein nagelneuer Gerätepark mit 200 modernsten Fitness- und Cardiogeräten, ein separater Lady-Fitnessbereich, über 200 Fitnesskurse im großen und hellen Kursraum, sowie ein qualifiziertes Team, welches dir jederzeit mit kompetentem Wissen zur Seite steht.

Anfahrt & Kontakt.

Heinrich-Hertz-Straße 16, 40699 Erkrath

office@fitnessgym-erkrath.de

0211 / 229 516 10

Öffnungszeiten.

Mo. – Fr.: 08:00 – 23:00 Uhr
Sa. & So.: 09:00 – 20:00 Uhr
Feiertage: 10:00 – 16:00 Uhr

 

FAQ

 

In unserem FITNESS GYM FAQ-Bereich beantworten wir Fragen, die uns häufig von unseren Mitgliedern gestellt werden.

 

Wie lange sind eure Vertragslaufzeiten

Wir bieten Laufzeiten von 14 Monaten bis zu 24 Monaten an.

Erhöht sich der Monatsbeitrag nach der Erstlaufzeit?

Dein Beitrag erhöht sich nach der Erstlaufzeit nicht sondern bleibt für deine gesamte Mitgliedschaft bestehen.

Wann wird der Monatsbeitrag abgebucht?

Deinen Monatsbeitrag buchen wir immer am 1.ten Werktag des Monats per Lastschriftverfahren  von deinem Konto ab.

Muss ich die Beiträge bei Krankeit/Schwangerschaft zahlen?

Selbstverständlich kannst du gegen Vorlage eines fachärztlichen Attestes deine Mitgliedschaft vorübergehend unterbrechen. Die Monate der Ausfallzeit werden bequem an deinen Vertrag angehangen.

Ist unser Personal geschult und lizensiert?

Selbstverständlich ist das Personal fachmännisch geschult. Alle Trainer, egal ob auf der Fläche oder in den Kursen, sind lizensiert und bilden sich stätig fort. Du bist also in guten Händen aufgehoben.

 

Kann ich bei euch ein Probetraining machen?

Natürlich kannst du jederzeit ein Probetraining bei uns absolvieren. Solltest du hierfür einen Personaltrainer benötigen, so vereinbare bitte vorab persönlich oder telefonisch einen Termin mit uns. Für jedes Probetraining erheben wir eine Gebühr in Höhe von 9,95€, welche dir selbstverständlich bei einer Anmeldung wieder gutgeschrieben werden. An deinem Schnuppertag sind natürlich die Getränke, alle Kurse, das Solarium und vieles mehr inklusive.

Was muss ich zum Training alles mitbringen?

In erster Linie natürlich gute Laune. Wir bitten dich darum bei jeder Trainingseinheit saubere Wechselschuhe und angemessene Sportbekleidung dabei zu haben (Männer: Keine TankTops). Da uns Hygiene sehr wichtig ist solltest du zu jeder Zeit ein Handtuch dabei haben.

Wo finde ich weitere Antworten?

Uns ist der persönliche Kontakt zu unseren Kunden/Interessenten sehr wichtig. Aus diesem Grund sind wir jederzeit für dich da und arbeiten nicht, wie viele andere Studios, mit einem automatisiertem Check-In System. Egal ob vor Ort oder telefonisch, wir kümmern uns direkt um dein Anliegen.